Frage zu Kegel-Tellerrad Große Baureihe bis BJ 1984
#1

Hallo Trac-Gemeinde gibt es noch jemanden der das Kegelrad und Tellerrad mit der Übersetzung 25:8 bis zum Baujahr 1984 herstellt oder muss ich um eine neue Achse schauen?

mfg Christoph
Zitieren
#2

Hallo Christoph

Habe ich auch mal gesucht nichts Gefunden. Nun habe ich mir eine Occ. Langsame Achse gekauft und baute dort das Nachbau Tellerrad Ritzel Von OM 442A (Bernd) ein. Oder Besser gesagt muss ich noch.
Aber das du irgendwo eine neue intakte schnelle Achse findest wage ich zu bezweifeln

Gruss Andi
Zitieren
#3

Hallo Christoph

Frag mal beim Sturm in Augsburg/Bergen nach. Der hat Teilemäßig gut was da und gerade mit den Tellerräder lässt er Original von Mercedes nachbauen bei Bedarf hat er zu mir gesagt. Die Adresse steht auch hir irgendwo im Forum. Ich weis nur nicht wie das mit dem verlinken geht.

Gruß Michael
Zitieren
#4

Nabend vielen Dank für eure schnelle Antworten ich probiers morgen gleich.
Zitieren
#5

Servus,

Nummer vom Sebastian Sturm Affing-Bergen wäre 08207/8127

Gruss Tom
Zitieren
#6

Servus Christiph

hast du deine Sachen beim Sturm bekommen? Nur so interessehalber. Nicht dass ich dir da falsche Informationen gebe.

Gruß Michael
Zitieren
#7

Hallo Siggi er hat leider nix da aber hört sich mal um sagt er , Kegel und Tellerrand ab Bj 1984 bekommst locker her aber davor ist so schwierig dann auch noch die schnelle Übersetzung ..... Suchen suchen Gruß Christoph
Zitieren
#8

Servus ich bins nochmal mal ne Frage weis von euch jemand der eine gebrauchte Achse rumliegen hat die noch in Ordnung ist? Ich finde keinen der eine hat .
Gruss Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste