Suche Getriebe UG 2/27-7
#1
xtrac16 

Hallo MB Trac Gemeinde,

Ich suche für meinen MB Trac 65/70 ein UG 2/27-7 Getriebe.
Das eingebaute Getriebe UG 2/27-4 ist stark beschädigt..... ein weiteres UG 2/27-4 ist vorhanden, dieses müsste aber vor Einbau ebenfalls überholt werden.
Vorweg: Ich will kein 70 Km/h Umbau, da ich sehr wohl über die gesetzliche Lage, sowie das Fahrverhalten oberhalb der 40Km/h Marke bescheid weiß.

Mir geht es lediglich um ein ruhigeres Fahrverhalten auf längeren Strecken.

Das heißt Ich suche entweder ein einbaufertiges Getriebe aus einem 800er, oder die benötigten Teile um in meinem UG 2/27-4 die zweite Gruppe freizuschalten.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber bei E-bay Kleinanzeigen steht eins drin...

ICH BIN EIN LINK

gruß Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

vielen Dank für diesen Link.
Ist der Preis von 2800€ für ein gebrauchtes 800er Getriebe das evtl. auch überholt werden muss in Ordnung?


Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste