Länge des Oberlenker MB-trac 1000
#1

Hallo,

Bei meinem "neuen" 1000er war kein orginaler Oberlenker dabei, deshalb meine Frage: Welche Länge hat der Orginale? (Min - Max)

Vielen Dank.

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#2

Hallo Roman,

ich möchte mir für meinen 1100er (441) auch in naher Zukunft einen neuen Oberlenker zulegen, da ich von der vom Vorgänger verbliebenen Eigenbaulösung nicht ganz überzeugt bin. Daher messe und notiere ich bei jedem Gerät, welches ich neu an den trac hänge, die Länge (Mitte Auge - Mitte Auge):

Kleinste Länge: 650mm (Pflug)
Größte Länge: 770mm (Scheibenegge)

Die restlichen Geräte lagen alle dazwischen. Ich denke wenn du dir einen Oberlenker dieser Größenordnung zulegst, solltest du damit an der mittleren Baureihe zurecht kommen.

Gruß
Benedikt
Zitieren
#3

Hallo Benedigkt,

Top Danke!Smile

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste