Dieseltank am Schlepper "restaurieren/ versiegeln"
#1

Moin,
habe als Winterprojekt einen Ferguson TED 20 zum restaurieren.

Der Tank ist innen verschmutzt und verdreckt, nun ist das Reinigen an sich kein Thema, aber entrosten ist schwierig weil im Tank Schwallbleche sind...
Ich hatte jetzt den Tipp gelesen mit Sand und Benzin leicht befüllen und an einen Betonmischer befestigen, natürlich auch mal die Position ändern, aber das wird ja nicht gut klappen wegen der Schwallbleche....

Eine professionäle Reinigung mit Versieglung kostet ca 350€, ein neuer von 250-450€ (je nach Qualität des Ersatzteils)
Nun meine Frage:
Hat einer ne gute Idee oder kann eine gute und günstige Firma empfehlen die das machen kann?

Gruß
Alex
Zitieren
#2

Hallo Alex,

mach das mit dem Mischer.

Das geht, auch wenn da Schwallbleche drin sind.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
24.12.2008, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste