Mercedes Benz MB Trac 900 Mittelschalter zu verkaufen, BJ 82
#1
ZTRAC15 

Moin Moin, wir trennen uns schweren Herzens von unserem 900er Trac, Typ WDB 440.164 S, nur von 1981-82 gebaut. Alte Ausführung mit Vollausstattung.
Leistung: 63kW / 85PS
Abgasturbolader
Allrad
Bereifung: 16.9 R 24 an jeder Achse
16 Gang Getriebe mit Untersetzung
40 km/h Schlepper
Frontzapfwelle
Fronthydraulik
3 DW Steuergeräte
Kabine mit Ausstellfenster
1. Hand, ca. 13.000 Std.

Stand 4 Jahre bei Mercedes Benz als Ausstellungsstück mit Vollausstattung, ehe der Trac am 12. März 1986 in landwirtschaftlichen Familienbesitz überging. Daher aus 1. Hand abzugeben, lückenlos scheckheftgepflegt, kein Wartungsstau. Sehr gute Basis für Vollrestauration, keine Durchrostungen, Maschine ist voll funktionsfähig. Auf Wunsch mit neuem TÜV abzugeben.
PREIS 14.000€ VHB!
Fahrgestellnummer: 440164 00 082926

Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber der den guten Trac wieder schier macht, Opa würde sich freuen. Erreichbar bin ich unter 0176/38032400 bei Rückfragen oder einfach mal zum Schnacken.

Gruß Jan

PS: Bilder guckt ihr euch am Besten bei ebay-kleinanzeigen an:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...84-276-914
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste