Suche Fensterheber für die große Baureihe
#1

Servus zusammen,

hat von euch schon mal jemand den Fensterhebermechanismus neu benötigt (große Baureihe) ? ich brauche ihn nämlich dringend, da bei meinem der Zahnkranz eingelaufen ist und somit dass Fenster nicht mehr schön zum runterlassen ist. Frage ich hab ihn jetzt bei "Monika Kindermann" für ca.65 Euro gefunden, weis zufällig jemand ob es den noch orig. bei Mercedes gibt und was er da kosten würde. Danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Gruss Tom
Zitieren
#2

Hallo Tom,


Fensterheber für Seitenschalter und grosse Baureihe sind identisch,in diesem Thema stehen Preise und Bezugsmöglichkeiten.
Laut Wolfgang bei Daimler um die 30€

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Danke Roby,

du bist immer eine große Hilfe und gleich zur Stelle wenn man etwas braucht.

Gruss Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste