Wo bekomme ich die Dichtungen der Seitenscheibe (Tür) MBtrac 440/441
#1

Hallo zusammen ich möchte an meinem turbo 900 die Türen überholen und bin auf der Suche, nach den Dichtungen für die Seitenscheiben.

Hat jemand eine Ersazzteilnummer oder eine andere Bezugsquelle?

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#2

Ein frohes, neues Jahr!

Hat von euch noch niemand die Dichtung neu gemacht?

Es handelt sich um die Dichtlippe welche außen abdichtet und an der die Scheibe vorbei läuft.

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#3

Hallo Jan,

Teilenummer ist die A 416 725 00 39
Falls noch lieferbar kostet das Teil ca. 22€
   

Gruß
Roby
Zitieren
#4

Hallo Jan,

ansonsten schau mal bei Granit Classic Parts nach. Die haben nunmehr auch Trac-Ersatzteile im Angebot.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#5

Hallo Jan!

Ich denke, dass du das Teil mit der Nr 74 bei Roby im Bild suchst und dieses Teil ist bei Mercedes noch lieferbar, zumindest noch vor ein paar Monaten! Da habe ich sie auf jedenfall noch bekommen!


Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#6

Danke für eure Antworten.

An Granit hab ich auch schon gedacht, ich wusste blos nicht, dass das Teil Fensterschachtabdichtung oder auch Fensterbesen heißt. ;-)

Ich werde wohl erstmal gucken ob ich was passendes im Zubehör finde.

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#7

Gib mal bei ebay scheibengummi mb trac bei suche ein!könnte was sein!
Gruß frank
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

eine Frage hab ich noch: Ist das Profil, welches man bei Mercedes bekommt mit Samt beschichtet oder nur aus Gummi?

wenn es blos eine Gummidichtung ist würde ich dieses hier einbauen: http://www.staufenbiel-berlin-shop.de/49...-aus-gummi

von den Maßen her sollte es passen!

Gruß Jan

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#9

Hallo Jan,

hat das mit den von dir gezeigten Gummis mal jemand versucht? Passen die?

Grüße Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste