Der Unimog - Die Geschichte eines Multi-Talents im SWR TV
#7

(26.12.2015, 21:36)Thesen Matthias schrieb:  Aber heut Nachmittag war ebenfalls eine tolle Sendung im NDR: Trecker, Schlepper, Dieselrösser.
So ziemlich zum Schluss war dort auch ein Beitrag von einem 406er Moggle, top gepflegt und neu
aufgebaut. Und in Nordhorn auf dem Feldtag war dort Hartmut zu sehen, beim Fachmännischen ankupplen
eines Häckselwagens Big Grin. Ein paar Reihen häckseln wurde dann auch noch gezeigt mit den Tracs.
Hat jemand deise Sendung gesehen question.

Na klar... Big Grin Big Grin Big Grin

Man, würde ich mal für jede Ausstrahlung der Szenen (Wiederholung Nummer 257 Tongue) bezahlt, das wäre mal was... Cool
Ich war nur zu doof damals die Verträge ordentlich durch zu lesen... Big Grin Wink

Diese Szenen haben in 2013 die Wahl zum beliebtesten Trecker Norddeutschlands gewonnen Smile
Heute haben sie es halt nur etwas anders zusammen geschnitten, und dem Pferd einen anderen Namen gegeben...

siehe auch -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20990

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste