Suche Kabine für meinen MB trac 700 Seitenschalter BJ 84
#1
YTRAC04 

Suche Kabine für mein MB trac 700 Seitenschalter BJ 84 Zustand egal
Zitieren
#2

Hallo Matthias,

als erstes kleiner freundlicher Hinweis: wir unterzeichnen hier die Beiträge mit unserem Vornamen.

Zu Deiner Suche kann ich Dir Walter Kürsamer -0175/5213683- empfehlen, der wird so eine Kabine haben. Entweder hier oder bei ebay.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Matthias

Was ist denn mit deiner Kabine passiert? Haste ne Falte reingedrückt?

Spaß beiseite Stell mal ein paar Bilder zum Problem ein, weil ich glaube auch wenn du eine gebrauchte findest hast du arbeit dran.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Hallo
Ne meine Kabine ist noch in ordnung ! Ist halt ne Walter Mauser Kabine gefällt mir einfach nicht, deshalb suche ich eine schöne originale Kabine SmileSmileSmile
Danke Grüsse Matthias
Zitieren
#5

Hallo Matthias

Ein kleiner Tipp:ich habe schon im Forum gelesen das es auch Interessenten an solchen Kabinen gibt,biete sie doch zum Tausch-wenn notwendig mit Wertausgleich-mit einer normalen Kabine an!
Ist vielleicht einen Versuch wert!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste