Frage(n) zu Seitenstabilisatoren Unterlenker der MBtrac BR443
#1

Hallo Trac´ler.

Ich bin aktuell am aufarbeiten der Heckhydraulik vom Mb-trac 1500 und bin bei den Seitenstabilisatoren (neue Version) angelangt.

Dazu hätte ich zwei Fragen.
  • welche Gewindegröße ist in den Hülsen Pos. 336 bzw. auf dem Rundmaterial vom Auge Pos. 343 geschnitten?
  • welche Länge hat der Spannstift Pos. 357 und wie ist die genaue Funktion von diesem Spannstift? Für mich hat dieser nur die Aufgabe die Betätigungsstange Pos. 364 gegen herausfahren zu sichern?

Danke! Smile

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf Seitenstabi Unterlenker BR443.pdf Größe: 95,39 KB  Downloads: 120

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste