Verkaufe MB Trac 900 mit Werner Forstausstattung
#6

Hallo Zusammen,

da immer wieder nachfragen kommen, ja die Maschine ist noch zu haben, allerdings nicht mehr lang, dann geht Sie zum Händler.

Ich habe diverse Anfragen bzgl. hochauflösende Bilder, Video usw.
Den besten Eindruck verschafft man sich Vor-Ort. (65329 Hohenstein)

Bzgl. der Schäden wie z.B. Zylinderauge Frontpolter. Das ist noch das original Teil, ich denke wenn so ein Teil nach 30 Jahren den Dienst quittiert, darf man dies durchaus Verschleiß nennen. Das hat nichts mit Überlastung zu tun. Überlastete Frontpolter sind sehr gerne verzogen oder sogar gerissen, was bei meinem nicht der Fall ist.

Noch mal eine vernünftige Basis mit kompletter Ausstattung zum herrichten, egal ob Privat oder gewerblich.

Grüße

Marko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste