Suche dringend Abdeckung für Armaturenbrett MB trac 1000
#1

Hallo.
ich suche die Abdeckung unter dem steuerrad die das heizsystem und den lenkstock abdecken mit den lüftungsbohrungen für meinen MB trac 1000. Gruß Roman
Zitieren
#2

Guten Abend Roman,

vor einiger Zeit hatte ich mich auch mal auf die Suche nach der Abdeckung gemacht. Ziemlich schwierig zu bekommen! Einen Tipp kann ich dir aber geben, frag mal beim Stöger in Haselbach nach. Hier bin ich damals auch fündig geworden Wink
Adresse:
Franz Stöger
Dammersdorf 7
DE-94354 Haselbach
Telefon: 09964 307

gruß vom Namensvetter, Roman
Zitieren
#3

Hallo Roman
Habe gerade in Ebay-kleinanzeigen ein solches Teil gesehen das du suchst.
Da verkauft einer Mb Trac Teile.
Gruß Martin
Zitieren
#4

Hallo Martin, hast du die Adresse oder link?
Zitieren
#5

Hallo Roman.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...2-276-1668

Auf Bild 3 sollte dein gesuchtes Bauteil zu sehen sein.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Hat noch niemand eines herumliegen?Rolleyes
Zitieren
#7

Hallo Roman,

ich würde es mal bei Walter Kürsammer probieren, vlt. hat er noch eine Abdeckung.
Ich habe meine Abdeckung auch von ihm.

Gruß Johannes
Zitieren
#8

Hi,

ich war vor kurzem beim Wilfried Thernes. Der hat auch noch welche. Aber Vorsicht, der Mann ist nix für „Handschlag-Geschäfte“.

Wenn es mal am Weg liegt, anhalten und vor Ort besichtigen, Bezahlen und mitnehmen.

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#9

hab glaub noch eines rum liegen. Ich schaue am we mal

gruß Robert
Zitieren
#10

(18.10.2018, 11:40)Meik schrieb:  Hi,

ich war vor kurzem beim Wilfried Thernes. Der hat auch noch welche. Aber Vorsicht, der Mann ist nix für „Handschlag-Geschäfte“.

Wenn es mal am Weg liegt, anhalten und vor Ort besichtigen, Bezahlen und mitnehmen.

Gruß
Wo Ist der? Hat der eine Homepage?
Gruss Roman
Zitieren
#11

Hallo, ternes mb trac googeln, dann kommt alles.
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#12

Hallo Roman.

Fa. Ternes
Rosenhof 1 
54313 Zemmer (Rheinland-Pfalz)
06580-99144

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best...d=34427019

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste