Verkaufe Armaturenbrett-Nachbau für MB-Trac 440/441
#1

Moin Tracgemeinde! Nachdem 2 Serien der Nachbau-Armaturenbretter für die kleinen Seitenschalter erfolgreich produziert, verkauft- und für gut befunden wurden, bekomme ich noch immer vereinzelt Anfragen...Da mein Bestand aber inzwischen auf "0" ist, biete ich jetzt nochmal eine Neuauflage an. Wie bei den ersten beiden Serien schon beschrieben, besteht eine Serie bei dieser Art der Herstellung immer aus 15 verkaufsfähigen Abdrücken! 2 feste Bestellungen habe ich schon, d.h. 13 Nachbauten wären noch zu verkaufen! Produktdetails wie bei den beiden ersten Durchläufen, siehe Thema im Frühjahr 2015. Preis unverändert 390,00 Euro netto + Versand! Über die Qualität brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...
Sobald die 15 Bestellungen erreicht sind, bekommt ihr eine Anzahlungsrechnung über 100,00 Euro zur Absicherung der Bestellung, nach erfolgtem Startschuss wird dann innerhalb von 6 Wochen geliefert! Bestellungen bitte per PN oder über meine Homepage "www.MB-Trac Schmiede Kiekbusch!"
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Servus Carsten

Wenn doch die ersten beiden Serien so gut verkauft worden sind, wieso willst du dann erst wieder produzieren wenn du 15 feste Bestellungen hast? Ich finde als Händler kannst du dir die Dinger auch ins Regal legen und wenn ich dich morgen anrufe das ich eins brauche muss ich nicht erst Monate warten bis 14 andere auch zufällig eins brauchen.
Ich finde für eine erfolgreiche Zukunft solltest du eventuell deine Vorgehensweise etwas überdenken. Ich weiß das solche Nachbauten sicher teuer sind und es auch bitter ist wenn du am Ende darauf sitzen bleibst aber etwas Risiko muss man halt eingehen.
Das Problem ist doch wenn du alle 15 fix verkaufst und Herr x ruft dann an und braucht dringend eins, hast du wieder keins. Ich bin auch kein Experte in Geschäftssachen aber sieh das als gut gemeinten Vorschlag!

Ansonsten finde ich es echt klasse und lobenswert wie du dich für solche Nachbauten einsetzt!

Glg Peter
Zitieren
#3

Hallo Peter

Dein Grundgedanke ist nicht schlecht, aber dann müsste Carsten min. 600.00 pro Stk. haben, weil bei 390.00 bleibt nichts hängen, denn das Lager musst Du kaufen oder mieten, kostet Geld, Geld muss vorhanden sein das nicht gebraucht wird und der Carsten lebt auch nicht vom lieb anschauen und Luft ;o) also ist das hier einfach eine Dienstleistung und dann kommt noch dazu diese Tracs werden nun schon seit 24 Jahren nicht mehr gebaut, da muss man damit rechnen das man auf Teile halt ein paar Wochen warten muss.

Grüsse aus der Schweiz

Romi
Zitieren
#4

HI


20 Armaturenbretter kann man sich zur not auch noch unters Bett schieben, dass kostet dan keine 210€ pro armaturenbrett.


Ich als jemand der mit seinen Tracs arbeitet, finde es immer doof wenn man ewig auf teile warten muss.
Ebenfalls bekomme ich nen Hals wenn man erst warten muss bis das Geld eingegangen ist und dann erst teile bekommt. ( Was beim Carsten kein Problem ist Cool )


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Liebe Leute,

stellt euch vor, ihr müßtet das Teil bei Mercedes bestellen. Da könnt ihr 100 Jahre warten !!! SadSadSad

Also - bleibt auf dem Teppich und freut euch auf das Teil, auch wenn es etwas dauert. Wink

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste