Suche Vorderachse für Mb trac 800 440162S
#1

Hallo alle Miteinander

Ich suche für einen guten Bekannten eine Vorderachse für sein MB Trac 800 MS 440 162S Mit der FIN 44016200078165 BJ: 1981

Die eingebaute Achse hat folgende Nummer 737-002-3614 der Achsantrieb hat die Übersetzung 24/7 und das Vorgelege 27/13

Die aktuell eingebaute Achse hat durch den Frontladerbetrieb sehr gelitten und es sind beide Achsschenkel so ausgeschlagen ,dass die Reifen innen komplett abgefahren sind und außen noch fast neues Profil drauf ist. Er hat schon mehrfach versucht die Achsschenkel auszubauen aber die Schrauben sind scheinbar derart fest dass es nicht geht und er deshalb eine neue Achse in vernünftigen und funktionstüchtigem Zustand möchte. Wenn jemand noch eine Hat oder weiß wo eine liegt bitte schreibt mir kurz ne PN oder antwortet hier.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten viele Grüße aus dem Schwabenland

Grüße

Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi

Ich hätte eine Achse, nun ist die frage, mit allem drum und dran? Bremssättel, Lenkzyl...etc oder?
Bei intresse melde Dich auf unimogs@bluewin.ch
Standort CH-4424 Arboldswil bei Basel

Grüsse Romi
Zitieren
#3

Hey Romi

Theoretisch ohne Bremssättel ,Lenkzylinder etc.
Ich muß mir die Achse erst noch selber genauer anschauen wenn sie draußen ist.
Wir bräuchten einfach nur die Achse ansich mit Achsschenkel . Was würde die bei dir kosten ? Müssten wir die Achse bei dir abholen oder ist ein Versand deinerseits möglich ?

Danke für deine Antwort

Grüße Aus dem Schwabenland

Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste