Thema geschlossen

Pflegeräder 1,5m-Spur gesucht
#1

Hallo trac-fans,

suche für einen MB-trac 800, den ich erst noch erwerben werde, Pflegeräder Breite max. 12,4 - besser schmaler. Wenn möglich auf festen Felgen, da ich den trac mit Aufbauspritze fahren möchte und das Gewicht den Verstellfelgen nicht so zutraue. Zur Zeit läuft der trac mit 9-36er Pflegebereifung vom 1000er, die sind auch eingetragen/abgenommen. Hat da jemand was passendes abzugeben? Oder einen Tip, wo ich was passendes finden kann?
Danke im voraus für Eure Mühe.
Liebe Grüße
V.
Ach so, hatte ich vergessen - komme aus Nähe Kassel in Nordhessen. Leider krieg ich keine Antwort rein, daher die Ergänzung.
#2

Hallo Meister,

schau mal unter Wühlkiste=> nützliche Adressen zum MB trac nach.

Schuster in Erisried könnte da was haben.

Woher kommst Du???

Pete
#3

Hallo!
Habe passende Reifen anzubieten. Diese waren auch auf einem MB-trac 800:
12.4 R 28 auf fester Felge für Spurbreite 1,5m
Hersteller Kleber
Profil 75%
Standort Nähe Winterberg
Tel.: 0172-7077607 / 02758-201531

Gruß
siepmann
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste