Suche Turbolader für MBtrac 1500
#1
XTRAC15 

Servus Leute,
mein turbolader an meinem 1500er gibt bald den geist auf, daher suche ich einen neuen. welchen könnt ihr mir empfehlen oder hat jemand einen der noch nicht so viel gelaufen ist ?
danke
Lg Basti
Zitieren
#2

Hallo Basti,

alle Turbolader in dieser Liste von Patrick sollten bei deinem 1500er passen.
Im Laufe der Jahre wurden die Teilenummern ersetzt von A 352 096 71 99 bis zu A 366 096 02 99, wobei die verschiedenen Hersteller andere Nummern haben.

Einen gebrauchten einzubauen lohnt oft nicht, mach eine Anfrage bei deinem NFZ-Teilehändler in der Nähe, Preise beginnen bei +/- 450 ohne Tauschteilrückgabe bis ......

Gruss
Roby
Zitieren
#3

hallo Roby
danke für deine Antwort. Ja werde mal preise anfragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste