Agritechnica 2015: Wer ist Wann in Hannover?
#1
XTRAC15 

Guden!

Eigentlich sagt die Überschrift alles.
Vielleicht kann und will sich der ein oder andere mit dem ein oder anderen dort Treffen.

Ich bin am Mittwoch und am Samatag in Hannover.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2

Servus Jochen.

Aktueller Stand ist, dass wir am Dienstag dort aufschlagen werden.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Zusammen

Ich bin ebenfalls am Mittwoch (11.11) dort! Man könnte sich Ja treffen? Beispielsweise um 13 Uhr bei Mercedes?! Smile

Gruß Lukas
Zitieren
#4

Nabend

Wir sind wohl Donnerstag und Freitag dort

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#5

Ich werde am Donnerstag hin fahren .
Zitieren
#6

Aloha,

wenn kein Weltuntergang oder ähnliches dazwischenkommmt, sind wir Donnerstag vor Ort Smile

Gruesse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Bin am Donnerstag in Hannover.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#8

Bin am Dienstag in Hannover

Grüße aus dem Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#9

Moin,

Ich bin Dienstag, und evtl. (nicht sicher) Donnerstag in unserer Landeshauptstadt...

Mit Treffpunkten und Zeitabsprachen kann man es sich aber eigentlich schenken.
Das haben wir schon so oft probiert. Aber das Areal ist einfach viel zu groß, so das meist immer am anderen Ende der Messe ist zu den jeweiligen Zeiten...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Hallo,
wir sind auch am Donnerstag in Hannover. Werde mal das "Trac Techniker Cap" anlegen. Und um 13,00 Uhr bei Mercedes am Stand ist doch machbar!

Gruß Udo
Zitieren
#11

Moin,

der perfekte Treffpunkt dürfte in diesem Jahr der Messestand von 365farmnet sein, denn dort erwartet die Besucher als Blickfang ein MB trac 1600 turbo !

[Bild: attachment.php?aid=35403]

Beste Grüße
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#12

Hallo zusammen bin am Mo und Di auf der Messe! Gruß Christian
Zitieren
#13

...wir den ganzen Samstag lang Smile

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#14

Moin Ihr Lieben,
auch ich werde am Donnerstag dort sein. Deinen Vorschlag Udo finde ich gut. Werde mich also am Donnerstag um 13 Uhr am Mercedes-Stand einfinden.
Bis dann
Gruß Dirk
Zitieren
#15

das ist ja cool, echt nen 1600er steht da? wie kommt er zu der ehre, einfach als werbung?

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Johannes
10.11.2017, 00:53
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste