Agritechnica 2015: Wer ist Wann in Hannover?
#16

Moin Dirk,
der Vorschlag kam von Lukas, also das Lob nach oben. Hoffentlich haben die Daimlers eine genügend große Kaffeemaschine, wenn jeden Tag um 1300 die Tracer über sie herfallen Big Grin!
Also bis dann.

Gruß Udo
Zitieren
#17

Ich werde Donnerstag vorbei schauenSmile
LG

Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse!!
Zitieren
#18

Moin, wir sind gestern und heute da gewesen.

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#19

Hallo,
wie Hartmut es vorausgesehen hat, 13°° Uhr bei Mercedes am Stand, war nix.
Obwohl wir das Angebot der Küche komplett durchgetestet haben, blieben wir allein.
Aber dann, auf dem Außengelände, liefen uns noch einige Tracer, gut erkennbar, über den Weg. Vorher hatten wir noch versucht MB Trac Klamotten am Mercedesstand zu erwerben, die beiden netten Verkäuferrinnen waren ein wenig überfordert. Aber eins ist sicher, die Beiden wissen jetzt, dass es neben dem Unimog noch einen echten Stern aus dem Hause Daimler gibt.

Gruß Udo
Zitieren
#20

Aloha,

wir waren gestern auch kurz nach 13:00 bei dem Unimog.Leider aus Philip Graf da aber niemand sonst getroffen...

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#21
XTRAC15 

Guden Andre

wir waren auch am Samstag gegen kurz nach 13:00 am Stand von Mercedes, aber niemanden getroffen.

Die diversen anderen Hallen sind wir aber auf einige Tracler getroffen und konnten einen kurzen Plausch mit vielen Mitgliedern halten.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#22

Moin wollen wir hier auch Bilder von der Messe einstellen ? Von Neuheiten ideen oder anderen Sehenwurdigkeiten von der Messen .
Für alle die nicht da waren ?
L.g Stefan
Zitieren
#23

Wenigstens eins vom 1600

Gruß Elias
Zitieren
#24
XTRAC15 

Warum nicht!

Der Trac und die anderen Neuheiten waren zwar die ganze Zeit vor Ort, aber nie um 13:00 bei DaimlersTongueTongue joke

Immer her mit schönen Bildern, es muss ja auch noch ein Trac anwesend gewesen sein, wurde mir erzählt, hab Ihn aber nicht gesehen

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#25

Ja ein 800er der stand bei den Oldis mit .
Das war in der Mitte vom Gelände .
Dafür hab ich den 1600er nicht gesehen. 😂
Zitieren
#26

Moin,

3 Stück ingesamt.
1800, 1600 und 800 MS
+ noch 2 MBtrac von Dammann, die hinten auf dem Rangierfahrzeug Parkplatz standen Smile

Ja, das das mit dem abgesprochenen Treffpunkt und Uhrzeit schwierig wird, kenne ich aus Erfahrung.

Ich habe Dienstag auch mal darauf geachtet, wo wir zufällig um 13 Uhr waren.
Ziemlich genau in Halle 3, also genau am weitest entferntesten Punkt vom Daimler Stand...

Dieses Spiel probieren wir nämlich schon 6 Agritechnica lang Big Grin Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Johannes
10.11.2017, 00:53
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste