Schneepflug anbauen am MBtrac 800 - Welche Platte benötige ich?
#16

Also ich habe sie an einer Kommunalplatte vom LKW abgemessen. Die Materialstärke war 15mm. Ich habe meine Taschen auch aus 15mm Stahl gefertigt und m.E. ziemlich stabil verschweisst.

LG Andy

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren
#17

Hallo Andy

Stell doch mal ein Bild davon ein.

Gruß Martin
Zitieren
#18

Warum kann man vom iPhone aus keine Bilder anhängen??

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren
#19
ZTRAC15 

Hallo,
gucksdu hier:Smile

https://www.trac-technik.de/Forum/forumd...php?fid=10

Da ist beschrieben wie das mit den Bildern geht, ich schick mir die Bilder per E-Mail vom Handy auf den PC, dann kleiner machen und ab dafür! Klappt hervorragend!!
Bin auch auf Bilder gespannt!!exclamationexclamation

Gruß,

Arnd
Zitieren
#20

Dann werde ich mich heute Abend mal an den PC setzen...

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren
#21

Servus Andy,

also 15mm kommt schon hin, aber oben an den Taschen können es, wenn du mehr unterbringst auch schon gut 20 sein. Du brauchst ja nur den Zwischenraum an den Haken des Pfluges abmessen. Dann 1mm Spiel abziehen und das müsste passen.

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#22

Servus Andy.

(09.11.2015, 14:15)BergBauernBua schrieb:  Dann werde ich mich heute Abend mal an den PC setzen...

Du hast PN Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste