Suche Hebel für Steuergeräte
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

nachdem wir einen passenden MB trac 1000 gefunden haben, sind wir auf der Suche nach einem Hebel zur Bedienung der hydraulischen Steuergeräte. Leider wurde bei unserem trac einer ausgebaut und durch einen anderen Hebel ersetzt, mit dem auch der dritte Steuerkreis des Frontladers bedient werden kann.

Über Angebote würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Daniel

Mercedes-Benz, das Beste oder nichts Big Grin
Zitieren
#2

Guten Morgen Daniel.

Falls du keinen original Hebel findest, ich bin vor einiger Zeit bei ebay kleinanzeigen auf MB-trac Hydraulik Bedienhebel im Nachbau gestoßen.
Auf den Bildern machen die Hebel einen sauberen und vernünftigen Eindruck, in der Hand hatte ich allerdings noch keinen.
Vielleicht ist es ja eine Alternative für Dich?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste