Suche gebogene Hydraulikrohre für MBtrac MS kleine BR
#1

Hallo zusammen,
ich suche die beiden Hydraulikrohre, die über der rechten Vorderseite des Trac-Rahmens verlaufen. Das dünnere Rohr (D=16 mm) geht von der Hydraulikpumpe zu den Steuergeräten. Das dickere Rohr (druckloser Rücklauf) geht von den Steuergeräten zum Hydrauliktank. Die Rohre sollten von allen Mittelschaltern der kleinen BR passen, die den geteilten Hydrauliktank haben.
Gruß
Hermann

PS: Walter Kürsammer hat zur Zeit nichts da.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#2

Hallo Hermann

Wenn es nichts gebrauchtes gibt dann neu machen.

Die Hydraulikrohre kann normal jede Landmaschinenwerkstatt anfertigen.

Gruß Martin
Zitieren
#3

Hallo Martin,
da muss ich aber erst hin kommen, und das kann ich ohne Hydraulik nichtSadSadSad
Sind Deine alten richtig weg (gepresst, etc.) oder kann man da noch irgendwie drankommen?
Gruß Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#4

Hallo Hermann

Wo liegt Dein Problem genau?
Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du keine Rohre die man als Muster verwenden könnte , oder ?
Warum kommst Du ohne Hydraulik nicht in die Werkstatt?
Bei meinem Trac sind die Originalrohre noch verbaut.
Habe schon mehrere Hydraulikrohre angefertigt ( zb. Ladekran , Frontlader und MB Trac )

Gruß Martin
Zitieren
#5

Hallo Hermann,

in Enchenberg/Elsass ,was von dir +/-140 km entfernt ist ,gibt es einen der mehrere Tracs/Mittelschalter geschlachtet hat.
Vielleicht hat er die Teile vorrätig, einfach mal anrufen.

Er spricht deutsch
Sebastien: 0033 607 603 756


Gruß
Roby
Zitieren
#6

Hallo Roby,

vielen Dank für den Tipp mit Sebastien.
Ich war gestern bei Ihm und habe (unter anderem!!) das lange gesuchte Hydraulikrohr für den drucklosen Rücklauf mitgenommen.
Sebastien spricht perfekt deutsch und ist sehr umgänglich.
Zur Info: Er hat nur Teile für die Mittelschalter der kleinen Baureihe.
Gruß
Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#7

Hallo Hermann,

gerne, freut mich wenn du was brauchbares gefunden hast.

Hat er nicht noch einen 700er SS in Teilen rumstehen?

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste