Zwillingsreifen am MB Trac 900
#1
STRAC03 

Hallo Trac Freunde,
habe mir letzes Jahr Zwillingskupplungen zugelegt für vorne und hinten, wir fahren auf unseren 900er 16.9 R24 doppelt. Leider sind die Kupplungen so konstruiert, das ich zwischen den Zwillingen ca. 20cm Luft sind.
Nun meine Frage, wieviel Platz muss ich zwischen den Zwilligen einplanen, wenn sie eingewalkt sind? Die Zwillingsreifen sind auf normaler Südradfelge montiert (Mb Trac Felge). Wenn man zwischen den Felgen 8cm plant kommt man damit hin?
Vielleicht hat jemand noch welche im Einsatz.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

8 cm dürften ausreichen.

https://www.trac-technik.de/piwigo/galle...001_10.JPG

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Friedrich,
Vielen Dank für deine Antwort!!
Werde mich ans umkonstruieren machen.Wink

Schöne Grüsse Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste