Fahrleistungen, Höchstgeschwindigkeiten MB-trac 700 Seitenschalter
#1

Hallo 700er Fahrer,

mir könntet ihr weiterhelfen, wenn einer die Übersicht der Fahrleistungen bzw. Höchstgeschwindigkeiten in sämtlichen Gängen des MB-trac 700 mit Seitenschaltergetriebe hochlädt.
Die Übersicht sollte sich in der Betriebsanleitung oder im Werkstatthandbuch befinden.
Mit den Begriffen Fahrleistungen, Höchstgeschwindigkeiten, Gangabstufungen und Getriebeübersetzungen konnte ich über die Suchfunktion nichts finden.
Für die Tracs 1000 und 1100 konnte ich die Übersicht im Thema "Gibt es Unterschiede zwischen MBtrac 1000 und 1100?" auf Seite zwei finden.
Noch ein Hinweis ans Moderatorenteam: würde es vielleicht Sinn machen solche Daten bei der Rubrik "Technische Daten" der Tracs hinzuzufügen.

Hintergrund für mein Interesse an den Daten: aufgrund der längeren (ich glaube sogar gut doppelt so langen) Achsübersetzung der 700er im Vergleich zu den anderen Tracs, muss doch der kleinste Rückwärtsgang im 700er verhältnismäßig schnell sein?

Danke im Voraus,
Gruß Tobias

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#2

Hallo Tobias

Ist für dich nur der SS interessant?Ich habe einen sehr späten MS (Bj 82) nämlich einen 700 S!
Ist es bei dem interessant für dich?

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

Hallo Geri,

ja, für mich ist nur der Seitenschalter interessant, vorrangig schrägverzahntes Getriebe, aber ich glaube, dass die Übersetzungen bei beiden Seitenschaltervarianten gleich waren. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Tobias

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste