Passt ein Unimog Motor im MB-trac?
#1

HI Leute


Kurze frage , weil ich in der Suchfunktion nicht das richtige gefunden habe,
Hat eine Unimog 2100 in jedem fall den gleichen EP Regler drin wie der Trac?
Durch den landwirtschaftlichen Einsatz bedingt, muss das ja schon....Rolleyes Shy

Und : Komme ich mit dem Abgsakrümmer vom Unimog am Trac klar? oder ist das unmöglich , und ich benötige einen anderen?


mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Also ein anderer Krümmer ist empfehlenswert da ja der Turbo beim Unimog genau andersherum sitzt so wie es bei der Turbonachrüstung in der mittleren Baureihe gewünscht ist aber funktionieren würde es bestimmt auch so besser und einfacher wäre natürlich der Krümmer vom Mb-trac 1600/1300/1400/1800.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste