Frage zur Tachowelle am OM 314
#1
ZTRAC15 

Hallo Gemeinde,
meine alte Tachowelle ist kaputt gegangen( überwurfmutter hat nichtmehr gehalten). Nun hab ich mir ne neue besorgt, muss ich um die neue einzubauen die ganze Einspritzpumpe abbauen. Wenn nicht wie geht es?

Und noch zur einspritzpumpe: Wie kann ich den Motor aufdrehen und wo ist der deckel hinterder sich die Schraube befindet?

Gruß Hannes

Wenn Gas gibsch, kommt Gas!
Zitieren
#2

Hallo Hannes schau mal in die Suchfunktion, ist gut beschrieben.

Gruß Udo
Zitieren
#3

(27.09.2015, 21:07)Der_Didaa schrieb:  Und noch zur einspritzpumpe: Wie kann ich den Motor aufdrehen und wo ist der deckel hinterder sich die Schraube befindet?

Gruß Hannes

Wenn man von der Thematik nicht über das notwendige Fachwissen verfügt, dann bitte von der Einspritzpumpe die Finger davon lassen.


Gruß Patrick
Zitieren
#4

Hallo Hannes
Also die Traktormeterwelle kannst du ohne demontieren der ESP demontieren u auch wieder montieren,ist ein bischen ne Fummelei aber es geht!
Am besten mit nem Gabelschlüssel,den schräg ansetzen,aber du hast nur ganz wenig Platz!

Sollte der Sechskant genau so dumm stehen das du den Gabelschlüssel nicht ansetzen kannst,kannst du dir auch mit ner Wasserpumpenzange helfen!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste