Wo bekomme ich die Dichtung der Seitenscheibe vom MBtrac Mittelschalter?
#1

Hallo zusammen,

für meinen 800er Mittelschalter bin ich auf der Suche nach der Gummidichtung für das Seitenfenster vorne (also nicht das klappbare sondern das, was am festen Teil des schwarzen Rahmens sitzt). Ich habe bereits das Forum und diverse Shops im Internet durchsucht aber konnte leider nichts finden.

Original MB Teilenummer war laut Ersatzteilliste 440 766 02 98 bzw. 440 766 01 98.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke!

Gruß
Lars
Zitieren
#2

Hallo Lars,

schau mal bei Granit Classic Parts nach. Katalog Seite 522 "Keder zur Seitenscheibe und Scheibe unten". Wenn ich mich nicht täusche, müsste es die richtige Dichtung sein.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3

Hallo Lars,

wir planen den Nachbau von diesen Dichtrahmen.

Wenn noch jemand Interesse an diesen Dichtungen hat, dann bitte melden.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdt
07.10.2020, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste