Thema geschlossen

M 24 abzugeben
#1

Entschuldigt, wenn es nicht hier hin passt, aber es ist doch der Marktthread.

Ich habe einen Multicar M 24 abzugeben.
Dieser wurde auf das 2-sitzige Fahrerhaus des M25 umgebaut.
Motor (45PS) springt auch bei -15°C mit vorglühen an.
Leichter Rost ist an verschiedenen Stellen zu finden, aber keine multicartypischen Durchrostungen! Die Maschiene ist in den letzten Jahren nur noch im Sommer gelaufen.
Modeltypisch hat der M24 eine schwache Kupplung wie auch schwache Bremsen, sollte also feinfühlig gefahren werden, dann hält alles wesentlich länger.
Als Pritsche würde ein Hinterkipperboden mit an drei Seiten erhöhten Standartplanken ausetzen ... kann aber auch anders ausgehandelt werden (alle orginalen Varianten möglich).
Ich stelle mir bei einem Verkauf VHB 1500 € vor, würde aber auch gegen ein gepflegtes Heckanbaumähwerk oder/und hydraulischen Heckanbauholzspalter tauschen.

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
#2

Moin,

könntest du mir mal bitte Bilder zuschicken?? Ich habe einen Nachbar der eigentlich so etwas sucht, wäre ggf interessant für ihn!

Meine Mail müsstest du noch haben!

Danke und Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Habe heute Bilder gemacht!
Hast Du DSL?

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
#4

Schick mir die Bilders bitte an die Arbeit, da habbich DSL, Daheim kommt die versch.....e Telekom ja nicht in die Hufe mal DSL ranzukarren...zum weglaufen..najaa Rolleyes

Hab dir ne Mail gesendet!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hab Dir ne Mail auf Arbeit geschickt!

... Rehbach bei Leipzig ...
#6

Moinsen,
sorry, nix bekommen...kannste nomma senden bitte?
Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste