Bilder von meinem MB trac 1600 turbo nach der Restauration
#31

Guten Morgen zusammen,

erstmal will ich Jochen zu diesem Sahnestückchen gratulieren!
1aaa+++ ultradeluxe :-)
Ich finde es toll wenn Leute die ihren Trac so lieben auch noch die finanziellen Mittel lockermachen um Ihn so fachgerecht restaurieren zu lassen.
Ich glaube es gibt keinen anderen Schlepper bei dem schon beim Neukauf das Geld hier bei uns im Lande geblieben ist (so gut wie alle Teile in Deutschland hergestellt) und jetzt noch mal bei uns herrichten lassen Smile Ewig gut!!!
Respekt!!!

Ich habe mir auch nach Jahren den Traum erfüllt und habe unseren John Deere 4440, welcher für unseren Einsatz nicht wirklich zweckerfüllend war- gegen einen 1000er der "arbeitsfähig" aber recht gebraucht ist eingetauscht.
Das zeitaufwendige herrichten muß ich leider in zwei bis drei großen Etappen machen, aber das ist mir wuarscht.
Beim Herrichten und Arbeiten kommen immer wieder Kindheitserinnerungen hoch wie ich als kleiner und großer Junge bei dem Großlandwirt im Dorf auf dem 1000er und 1500er mitgefahren bin.

Viel Spaß weiterhin mit der Familienkutsche, wünscht Dir SimonSmile
Zitieren
#32

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Wünsche !
Der MB trac ist bei Marreck von Herrn Voss restauriert worden. Herr Voss hat erstklassige Arbeit abgeliefert. Wirklich sehr gut gemacht !
Viele Grüße sendet Euch

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#33

Hallo,

wird der schöne MB trac 1600 turbo Opfer einer Fake Anzeige?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...e=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Grüße,
Flori
Zitieren
#34

Ja scheint so
Soll für 33000€ verkauft werden durch eine Person aus Polen.
Verschickt dann per Email alle Bilder von dem Trac und bietet an, ihn mit einer Spedition nach Deutschland zu liefern.
Frechheit!!!
Zitieren
#35

Was hast du den so ausgegeben für die Restauration.

Dann weiss ich worauf ich mich später einlasse Smile

Jean-Claude
Zitieren
#36

Hallo,

Der Trac wurde alleine heute wieder 2 mal bei eBay Kleinanzeigen unter verschiedenen Standorten zum Verkauf angeboten. Auf Anfrage hier mal die Original Antwort:

Hallo,

Der MB Trac befindet sich in einen technisch und optisch einwandfreiem Zustand.
Sieht und laeuft wie neu!!
Ich möchte erwähnen, dass ich in Polen lebe.
Der MB Trac steht in Polen.

Schlage ich vor, wir haben 2 Möglichkeiten diese Transaktion zu machen: Sie können an meine Standort in Polen, kommen, das Fahrzeug besichtigen, probefahren und Bar bezahlen, oder ich kann Ihnen das Fahrzeug liefern.
Der Traktor hat und wird mit Papieren geliefert damit Sie den Traktor in Deutschland ohne Probleme anmelden werden koennen.
Bezahlung ,selbstverstaendlich beim LKW Fahrer.

Der Fahrer bringt die Papieren und einen Kaufvertrag in deutsche Sprache mit.

Die Lieferzeit von Polen nach Deutschland beträgt maximal 3 Tage.
Sie haben 5 Tage Zeit zur Überprüfung des Traktors. Die Überprüfungsfrist beginnt nach Erhalt des Traktors.

Die Transportkosten belaufen sich ist 800 €.

Daher bitte ich Sie sich schnell zu entscheiden ob Sie das Geschaeft mit mir abschließen mochten.

MFG





Gruß

Bernd
Zitieren
#37

Hallo zusammen,

zur Info: mein 1600- er MB trac wird im Netz von Polen heraus als Fake angeboten, wie mir Forumskollegen berichten. Die Kriminalpolizei habe ich bereits vor einigen Wochen darüber informiert, der Fall ist aktenkundig.
zur Klarstellung: mein 1600 - er trac wird ausnahmslos durch Mich verkauft und befindet sich in MEINEM Besitz und der trac steht in Deutschland bei mir !

Dies nur zu Eurer Info ! Bitte nicht auf den viel zu billigen Preis hereinfallen.

Viele Grüße sendet Euch Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#38

Hallo Jochen,

kannst du mir sagen, was das für eine Spurweite auf deinem 1600er ist? Musste dabei was umgebaut werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste