Suche Motorkühler OM314 MB-trac 700
#1

Hallo suche für einen MB-trac 700 mit OM314 einen Wasserkühler. Bitte ales anbieten Smile

mfg Roman
Zitieren
#2

Hallo Roman,

sofern Du keinen gebrauchten finden solltest, kannst Du Dich an die Firma Kühler-Rath in Trier wenden. Die haben die Kühler teilweise sogar vorrätig. Habe meinen auch dort gekauft und war sehr zufrieden. Die Firma repariert auch Kühler. Kannst ja mal dort nachfragen.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3

Hallo Roman,

aus welchen Kreis, Land oder so kommst du eigentlich?
In der Mitgliederkarte bist du nicht vorhanden und in deinem Profil steht auch nichts.
Hätte für den Seitenschalter 2 Kühler da, Lötungen sind aufgegangen bei der Haube oben 2 x und unten für die Befestigungsschrauben 1 x.

Standort TS
Gruß Franz
Zitieren
#4

Moin,

Innerhalb von 24h hast du auch von Schuster aus Erisried (Adresse gibts im Forum) einen Tauschkühler zu akzeptablen Bedingungen.

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Hallo,


gibt es neu am günstigsten bei Kühlerbau Neu Ulm

Billiger als in der BuchtShy


Gruß
Roby
Zitieren
#6

Morgen,
Danke für die antworten, da werd ich aufjedenfall fündig! Smile

gruß Roman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von waffel973
22.02.2021, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste