Suche Doppelkupplung 330/350 defekt
#1

Hallo zusammen,

Hat zufällig noch jemand eine beschädigte oder abgenutzte Doppelkupplung 330/350mm und die dazugehörige Kupplungsscheibe wie sie bei den 13/14 und 1600er Tracs verwendet wurde. Ich suche die zur Rückgabe als Altteil für eine Tauschkupplung.

Grüße

Bernd
Zitieren
#2

habe eine, was ist sie denn wert als tauschteil? wenn es sich lohnt würde ich sie her geben.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Stefan, Du hast eine pn.

Gruss

Bernd
Zitieren
#4

Moin,
ich habe eine von LUK gekauft. Da wollten die gar nichts zurück haben.....
Ich muss mal gucken ob die noch im Schrott-Container liegt.

MfG

Stefan
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

falls du die Kupplung noch hast. Würdest sie mir gegen Fracht und Unkostenerstattung schicken? Mein Händler besteht auf Rückgabe. Ich möchte mir aber die Kupplung momentan nur ins regal legen.

Grüße

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste