Litzenbelegung Anhängersteckdose MB trac 1000
#1

Guten Morgen miteinander

kann mir jemand weiterhelfen mit der Litzenbelegung des Kabels (9-polig) welches auf die Anhängersteckdose geht? Die Funktion für die 7 Litzen welche direkt auf die Anhängersteckdose gehen, sind mir klar. Diese habe ich hier im Forum gefunden Wink. Und davon ist ja der grüne Draht (54g) ohne Verwendung. Nun sind aber noch zwei Adern überfällig mit denen ich momentan nicht weiss wohin. Gehen diese auf die Lichter an den Kotflügeln? Weiss das jemand? Ich habe leider keinen Stromlaufplan davon... Das ganze ist für einen 1000er MB trac mit BJ 1988.

Vielen Dank für die Infos

Gruss

Simi
Zitieren
#2

Hallo Simi?

hier mal ein Auszug aus dem Schaltplan, ich denke die beiden Kabel sind für die Blinker auf den hinteren Kotflügeln, da Anhängerblinker und Schlepperblinker separat geführt sind.

   


Gruß
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby

Besten Dank für den Auszug! Das hilft mir echt weiter.

Gruss

Simi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste