Probleme bei der Beantragung des Fahrzeug Brief für meinen MB trac
#1

Hallo Leute
Hab folgendes Problem war gestern beim Landratsamt um einen neuen Brief zu beantragen die sagen es sind keine Daten mehr da wurden 2010 gelöscht Auszug vom bundeskraftfahrzeugamt der TÜV sagt ich soll die ganzen Daten sammeln weil wenn's der TÜV macht kostet das 120vdie stunde,wo bekomme ich die daten her arbeite ja selbst bei Mercedes und im VeDoc steht auch net wegen der datenkarte hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus
Julian Mb Trac 900 Turbo
Zitieren
#2

Hallo Julian,

das klingt ja komisch.

Anscheinend benötigst Du eine offizielle Datenbestätigung für Deinen trac?

Diese kannst Du in Wörth anfordern. Kostete aber 2007/2008 schon um die 180€.

Ich habe da noch eine Telefonnr., wo ich sie damals "bestellt" hatte: 07271 / 71-7612

keine Ahnung, ob diese noch gültig ist.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo,

das macht ein gewisser Herr Bemmann in Wörth.

siehe Link

http://www.unimog-community.de/phpBB3/da...80859.html

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Moin Leute,
So ich habe vor 3 wochen in Wörth angerufen und bekomme jetzt die Datenbescheinigung für meinen Trac kostet 200 Euro, aber einen Neuen brief hab ich deshalb auch noch nicht da mir noch die Große HU fehlt
mfg Julian MB trac 900 Turbo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste