Verkaufe MB Trac 800 F mit Rückezange
#1
MTRAC10 

Der Schlepper war im Forsteinsatz und weist dementsprechende Gebrauchspuren auf.
Die Betriebsstunden zeigen auf dem Tacho 3755 an, das kann wohl nicht sein drum hab ich 13700 angegeben.
Die erste Zulassung war 06.1986. Mein Vater hatte das Fahrzeug aber erst seit 2003.
Der MB Trac 800 mit 55KW ist mit einer Rückezange und einer Funkwinde mit ca. 40 m Seil ausgerüstet.
Die Zange leckt etwas am Drehabtrieb oben.
Sonst hat mein Vater die letzten Jahre ca. 15.000 Euro reíngesteckt in z.B. Getriebe und zuletzt neue Bereifung vor 1,5 Jahren.
Das Fahrzeug in technisch gutem und fahrbereit, leider ist der TÜV im Juli abgelaufen kann aber auf Wunsch gemacht werden.

Probefahrt und Besichtigung gerne möglich.SmileSmileSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste