Baas Frontladerkonsolen auf Stoll umbauen? Suche Maße
#1

Hallo Gemeinde,
Ich habe mich schon verzweifelt in meiner Umgebung umgehört, aber keinen MB Trac mit Stoll Einfahrkonsolen finden können.Sad
Wir haben uns letztes Jahr einen Stoll Einfahrfrontlader gekauft. Es war allerdings nur die Schwinge ohne Konsole. Momentan haben wir ne alte Baas Schwinge (Noch die Runde Form) an unsern 1000er, da jedoch das an und abbauen ( Bolzen ziehen etc.) immer umständlich ist, möchte ich die Konsolen auf Einfahrkonsolen umbauen. Die Schmiedeharken habe ich mir schon besorgt. Ich bräuchte jedoch die genauen Anschlagpunkte. Kann jemand mir die genauen Maße durchgeben? Mir muss keiner erzählen das es Blödsinn ist die Konsolen umzubauen, aber ich Vertrauen in meinen Konstruktionen, bin gelernter Konstruktionsmechaniker.
Vielen Dank im vorraus!

Malte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste