Thema geschlossen

Forst MBtrac
#1

schaut mal unter www.ricardo.ch , dort wird ein mb trac mit forstausrüstung versteigert. ab sfr. 17500.--, gebt in der suchzeile einfach mb trac ein.

schöne grüsse aus der schweiz

walti
#2

Hallo Walti,

da willst du uns aber ein echtes Prachtstück präsentieren Big Grin

Kabine Totalschaden, was sonst nicht mit draufgegangen ist, ist nicht zu erkennen Rolleyes

Motorhaube hat Lücken im Gebiß, grauenhafte Auspuffbastelei, Forst-Pflegebereifung Big Grin, alles in allem eher schlachtreif - Tut mir leid Rolleyes


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Hallo Michl

ich wollte den MB ja gar nicht DIR verkaufen Smile

Ich fand es einfach meine Pflicht, Euch darauf hinzuweisen, dass der zu haben ist. Nur schon der Aufbau hat das Geld wert, falls Du das nicht bemerkt haben solltest! Big Grin (übrigens: der Preis ist nicht Euro, sondern Franken Smile)

Es kann sich nicht jeder leisten, einen blitzblank-neuen direkt aus der Fabrik zu kaufen und viele haben sogar die Fähigkeit!!!!, selber aus einem solchen, wie Du sagst, schlachtreifen Stück, wieder etwas schönes zu machen!!

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Walti Smile
#4

Servus Walti,

ich hab dich schon richtig verstanden, keine Angst Big Grin

Aber daß der Aufbau alleine die 17 500 SFr wert sein soll, also de facto zu deutsch rund 11 000 Euro, das brauchst du mir nicht zu erzählen.... Rolleyes


Klar, reparieren kann man alles, das ist schon klar. Aber schau, du brauchst eine neue Kabine und mußt dir den gesamten Käfig richten, mal davon ausgehend, daß sonst nichts verzogen ist. Was ich mir aber bei einem derartigen Schaden nicht vorstellen kann. Tongue

Desweiteren lässt nicht immer, aber doch oft, der optische auch auf den technischen Zustand schließen....

Insofern kannst du in den Trac da trau ich mir wetten, mindestens noch 7 oder 10 000 Euro bzw. 15 000 SFr reinrichten...


Und unzählige Arbeitsstunden...und Original ist es dann doch nicht mehr.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#5

jaja, du hast ja schon recht, ich würde den auch nicht zu dem Preis kaufen. Aber man kann ja, nachdem die Auktion abgeschlossen ist, noch nachfragen, um welchen Preis er ihn geben würde. Ich fand es einfach meine Pflicht, Euch auf dieses Angebot hinzuweisen. Ich selber habe einen MB, zwei Mogs und diverse Bührer, das reicht mir. Habe nur EINE Frau, die ich als Fahrer anstellen kann Smile

Gruss vom Zürisee
Walti
#6

hallo walti.
was zum henker ist das für ein umbau:
http://tkfiles.storage.live.com/y1pixQNL...yTuJJj0tIk
und auf was für einem treffen hast du die bilder aufgenommen? da war ja einiges los....
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#7

das ist der vorteil der rahmenbauweise... die kannst ohne probleme verlängern...

und sieht nach schwägalp in der schweiz aus

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#8

Hallo Bernd

Dieses Foto wurde beim MB Trac Treffen in der Schweiz aufgenommen. Du kannst im Forum unter Kalender nachschauen, es gibt da ein thema Mit MB Trac Treffen Schweiz.

@salchen
Der Umbau geht, aber die Segnung durch die MFK (Tüv) war gar nicht einfach.

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste