Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de?
#1

Hallo zusammen.

habe mal eine Frage an die Profis.
In Mobile.de steht ein MB Trac 1400 Turbo zum Verkauf.
Soll ja eine schöne Stange Geld kosten, was meinen die Profis so zu dem Trac.

Danke für eure Antworten.

Grüße
Erik
Zitieren
#2

Hallo Erik,

hier erstmal der Link zum Trac 1400:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Mb+trac+1400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1#

Meine Meinung: Nach dem es ein Händler ist wird er es versuchen soviel wie möglich zu bekommen.Ob er gerade diesen Preis erziehlt bezweifle ich stark.Aber weg geht er bestimmt, ist ja von den Stunden und allgemein ganz ordentlich im Zustand.Und es gibt genug die sowas suchen, und die nötige Spanne vom Spielgeld haben.... Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Markus,

sorry den Link hatte ich vergessen.
Wie viel darf er realistisch kosten, was meinst du ?

Grüße
Erik
Zitieren
#4

Hallo Eric,

Der Preis ist schon realistisch für eine neue große Baureihe, du wirst sowas nicht mehr für 25.000 oder 30.000 € bekommen. Die Zeiten sind leider vorbei. Außer du kommst irgendwo direkt bei einem Landwirt an einen Trac. Wird aber immer schwerer, weil es sich nun mal herumgesprochen hat, dass es da mittlerweile viele Liebhaber gibt. Aber du musst dir den Schlepper auf jeden Fall vor Ort anschauen, Probefahrten und prüfen ob die Teuren Komponenten wie Motor und Getriebe in Ordnung sind. Soweit ich gehört habe ist der Trac aus Frankreich und deshalb schreibt der Verkäufer auch ohne TÜV. Müsstest dann eine Vollabnahme durchführen lassen. Auch die Fronthydraulik ist nicht die Originale wie Sie damals von Mercedes angebaut wurde. Vermutlich nachträglich in Frankreich angebaut worden. Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste