Thema geschlossen

"Herkules" Mb trac
#1

Moin Jungs,

hab grad mal den Trac hier gefunden beim rumstöbern.

Fiel mir auf, hat anscheinend einen erheblich verlängerten Radstand und kommt auch sonst rüber wie ein Herkules Big Grin

Der "Herkules"


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Ich lach mich weg
naja ich bringe mit dem Namen Herkules irgendwie immer schnuklige zweitakter in verbindung aber ob das die absicht der verkäufers is? Big Grin
#3

Servus Andi,

glaub ich eher nicht...Keine Ahnung, was der damit meint. Vielleicht den Umbauer??

ja, die kenn ich auch noch, und dann noch die Zündschnapp dazu Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ich hab da n kleines bisschen ausgewachseneres Mofa:

KTM 640 LC *brumm brumm*


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

schön das man hier auch noch freunde des motorsports findet freud mich aber Big Grin Big Grin Big Grin
aber mit 50 ps und 6oo ccm bist aber auch nicht schlecht bedient Big Grin
darf man fragen was die so an sprit frisst?
mfg andi
#5

Tach auch!
Also ohne Motor(rad)sport kann ich garnicht.... Big Grin Wohn net weit weg von Hockenheim, das muß einfach sein! Wink Mich ziehts aber net so wirklich ins Gelände wie man sieht.... 1000ccm 150 PS Cool
[Bild: mg85070vn.jpg]


Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#6

KTM 640 LC *brumm brumm*

geiles teil fährst damit auch auf der straße so motorradtouren oder mehr um zu sehen was auf den felder los ist ich hab ne yamaha wr 426 F is meine tamara

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste