Suche Auspufftopf für MB Trac 800
#1

Guten Morgen,

ich suche einen schwarzen, neuen Auspufftopf mit passendem schwarzen Auspuffrohr für meinen MB Trac 800 Mittelschalter.

Wo ich einen bestellen?
Oder kann man die normal grauen auch lackieren?

Gruß
Gerrit
Zitieren
#2

Hallo Gerrit,
kannst du auch lackieren mit sowas zum Beispiel :

Auspufflack

Gut schleifen, evtl. vorhandenen Rost komplett entfenernen und lieber mehrere dünne Schichten als eine dicke aufsprühen.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#3

Hallo,

habe zwar keine schwarze Auspuffanlage, aber eine komplette in Edelstahl für den OM 314, Endtopf und Rohr für ausstellbare Frontscheibe mit ca. 25 Betriebsstunden über. Da ich einen Motorschaden hatte nach der Umrüstung der Auspuffanlage und jetzt ein Turbo drin habe, brauche ich die Auspuffanlage nicht mehr und gebe Sie ab.
Habe auch noch einen grauen überholten Endtopf neu lackiert und gerichtet, eigentlich für ohne ausstellbare Frontscheibe, wurde aber ein Rohr mit Bogen draufgeschweißt und kann somit für beides verwendet werden.

Bei interresse einfach melden. Tel. 0151/12425250 ab 17 Uhr.

Gruß Ralf
Zitieren
#4

Hallo Gerrit

Die Variante ohne aufstellbare Frontscheibe, also Rohr nahe der Frontscheibe, gibt es für überschaubares Geld beim Schreyer neu.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste