Suche Unterlenkerbefestigung für 443 mit Teilenummer A 443 552 00 28
#1

Hallo Tracfahrer!

Für meinen Trac 443 mit manueller Hubwerksregelung suche ich die Unterlenkerbefestigung in Fahrtrichtung links für den Heckkraftheber mit der Teilenummer A 443 552 00 28.

Wer noch einen hat melde sich doch bitte bei mir. Oder hat jemand das Teil als Nachbau?
Tel. 0171 362 4416 oder per Mail oder PN.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin
Zitieren
#2

Hallo!

Und noch einmal nach oben. Hat vielleicht doch noch jemand dieses Teil liegen aus Brandschaden oder Schlachtung?

Bitte melden.

Danke für eure Hilfe!!


Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#3

Hallo Martin,

ich wüsste eines von der alten Baureihe.
Das passt soweit auch, man muss es nur auf einer Seite wegen dem Differentialgehehäuse ausschleifen weil das bei der neuen Baureihe größer ist.

Mir ging es an meinem auch so, geht aber.
Bei Interessse kannst Du Dich melden.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste