Suche Kabine für MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo Gemeinde
Ich suche nach einer schönen Kabine für einen Mittelschalter
Am liebsten vom 900 mit Dachlucke
Gruß Christian
Zitieren
#2

Servus Christian,
Versuchs mal beim

Walter Kürsammer
Tulpenweg 20
89584 Ehingen

Telefon: 0175|5213683
E-Mail: w.kuersammer@gmx.de

der hatte letztes mal noch welche da.

Gruß Sebastian
Zitieren
#3

Hallo,

Hab noch eine in sehr gutem Zustand mit aussetellbarer Frontscheibe hier stehen. War eine orginal Tauschkabine von Mb und wurde für ein Unfallschlepper gekauft, welcher ich dann später gekauft habe und zerlegte für meinen als Teileträger. Da die Kabine nicht so alt ist und der Schlepper immer in einer Halle stand, hat Sie auch kein Rost, ist also Top Zustand und selten zu bekommen. Bei Interresse einfach melden, Gruß Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste