Suche Bremskraftverstärker für Unimog 427
#1

Hallo suche Bremskraftverstärker für U 427 mit 8,5 bar Nenndruck.
Zitieren
#2

Hallo Sir,
Wir haben hier doch einen ganz guten Umgang miteinander. So mit Namen unter dem Breitag und ein paar netten Worten zum Problem und Beschreibung der ersuchten Hilfe. Findest du nicht das du dich auch daran beteiligen solltest wenn du hier Hilfe bekommen möchtest?

Beim 427 Unimog gab es etliche Bremskraftverstärker. Ohne das du die Verbaute Bremsanlage mit SA Ausführungen genauer beschreibst wird man dir nicht helfen können. Oder du nenntest uns die Vin vom Mog dann kann man mal nachschauen.

Gruß Oliver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste