Erste Bilder aus Damme
#1

Hier gibt es die ersten Bilder vom treffen aus Damme

Unimog und MBtrac treffen 2004 in Damme

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo,
erstmal an Hartmut: tolle Seite. Smile

zweitens: wenn noch jemand Bilder vom Treffen hat die ins Internet sollen, bringe ich diese gerne auf die oben aufgeführte Seite (http://www.zur-stadt.de). Einfach an info@dookaa.de mailen.

Gruß
Torsten
Zitieren
#3

Das mach ich auch, hab aber im moment leider keine zeit dazu.

Also hoffe euch hat es in Damme beim treffen gefallen. Wir hatten zwar mit mehr Fahrzeugen gerechnet, aber naja besser so als garnichts...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

hallo ,
schei...e ich habe das totall vergessen ich wollte unbedingt zum treffen hoffentlich ist noch eines irgendwann in diesem jahr werde versuchen dann dorthin zu kommen ich könnte mich in den ... beisen so nen mist

aber waren ja doch schon einige tracs da wieviele waren es denn genau die bilder sind auf jeden fall supper toll gemacht der fotograf

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

wenn man so viele MBs auf engstem Raume sieht dann lässt einen das das Herz höher schlagen.
Gibt es etwas ähnliches auch in Süddeutschland (Bayern???)
Für uns ist ja Damme nicht der nächste Weg.

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#6

wieviele km hättest du den gehabt jonny??? nordbayern is näher als stuttgartoder aber in bayern soll ja dieses jahr noch eines sein wie ich gelesen habe gerade eben

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#7

12 MBtrac und 8 oder 9 Unimog

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Der typ da vom autohaus meinte das sich 50 angemeldet haben...

Ich war auch da.. war nich schlecht nur bei der ausfahrt hätte sich ja auch mal wer kurz auf die strasse stellen können damit alle in der kolonne fahren konnten... Rolleyes

egal war aber trotzdem imposant das alles zu sehen
Zitieren
#9

Wieso? war doch eine Kolonne! Ich bin ganz zum Schluss gefahren, und es war keiner mehr hinter mir, und ich bin gut mit gekommen...

Das mit den Fahrzeugen sagte ich ja, das da eigentlich mehr erwartet wuden laut anmeldungen...

Gruß Hartmut,

PS: Meine Bilder hat der Torsten auch schon mal vorab online gestellt. Leider komm ich in nächster zeit nicht dazu. Vielen Dank!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Wem hatten der 1600er gehört der den platten vorne hatte? Der is doch zum schluss noch losgetobt.

Wie lange habt ihr noch gemacht?
Zitieren
#11

Dem Onkel von Bernd Kuhlmann (Friedrich). Nach dem ein gewisser Herr Brögber mit gefahren ist Big Grin

Halb so wild...

Wir sind gegen 4 da abgehauen... waren um kurz nach 7 zuhaus...

Wo oder Wer warst du denn? Haben uns ja garnicht gesprochen, also zumindest übersehen konntest du mich ja nicht... Big Grin War der mit der www.trac-technik.de Weste... Big Grin

[Bild: Weste_h.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#12

Hallo zusammen,

also ich suche Damme ziemlich nördlich. Ich komme aus der Ecke Hof/Bayreuth und habe z.B. 350km nach Berlin, 250km nach München und 450km nach Hannover.
Ich habe überhaupt kein Problem mal schnell 200-250km mit dem TRAC zu fahren (Mein 1000er stammt aus Passau, ca. 220 km entfernt, habe Ihn auf der Strasse nach Haue gefahren, aber bei so 400 - 500km wird es dann schon öde immer nur Strasse zu fahren).
Was ich nochmals fragen möchte ist, gibt es im Raum Bayern oder angrenzende Bundesländer etwas ähnliches wie das TRAC-Treffen in Damme?
Bei uns z.B. gibt es mittlerweilen in jedem Nest irgendwelche Oldtimertreffen mit Traktoren aller Art, aber das ist doch nichts vergleichbares - wir haben doch mit dem TRAC eine Technik die auch nach 15 Jahren noch nicht veraltet ist - oder?

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#13

Ach der warst du? Mein vater hat euch doch bescheid gesagt das der trac nen loch hat. Ich stand genau daneben. Junge mit schwarzen haaren =)

Brögber hab ich doch auch in ICQ wie heistn der mit vornamen?
Zitieren
#14

Servus

@Jonny: na ich weiß nicht: 250km mit dem Trac zu einem Treffen fahren? Da bist ja schon einfach über 6 Stunden unterwegs wennst einen 40er Schnitt fährst. Und irgend wann will man auch wieder heim. Wink

Also für mich wären 50 km die Schmerzgrenze mit dem Trac. Und 200 mitm Auto. Ich will ja nicht ewig unterwegs sein um ein paar Stunden lang eine Hand voll Rolleyes Tracs zu sehen. Reisekosten sind natürlich auch ein Thema.

Gruß Wolfgang

P.S.: über 600 km bis nach Damme (Luftlinie)
Zitieren
#15

Aha, er war das. Dich hab ich nicht gesehen...

Konstantin heißt er...

Die treffen hier im Norden sind Pilotprojekte. Abgeschaut von den Niederbayern und den Gaggenauern. Dort finden doch am laufenden Band solche treffen statt.


Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Beenz
29.01.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste