Suche kompletten Motor OM 314 A
#1
MTRAC10 

Grüße Euch,
suche einen OM 314 A ( aus dem 900er turbo) zum Einbau in meinen 800er Seitenschalter. Bitte mit Einspritzpumpe und Turbo, also komplett.
Besten Dank
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2
MTRAC10 

Servus, leider hatte ich auf mein Gesuch keinerlei Reaktion. Scheinbar ist ein 314A ungefähr so selten wie ein kompletter 1800er....
Aber ich hatte Glück und nach zwei halben Tagen intensiver Suche im Internet habe ich
einen 364 A aus einem Trac 900 Turbo Bj. 89 aufgetrieben, der wegen Rahmenbruch ausgeschlachtet wird.
Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste