Suche Einlegeblech der Hilfsladefläche für Mittelschalter
#1

Hallo,

ich suche für meinen 800er Mittelschalter ein Einlegeblech/Warzenblech für die Hilfsladefläche...falls jemand noch was brauchbares rumliegen hat, einfach eine PN.

Grüße Tim
Zitieren
#2

Hallo,

dank des Forums hab ich ein passendes Einlegeblech gefunden...Suche beendet.

Beste Grüße aus Nordhessen

Tim
Zitieren
#3
Strac 

Hallo!

Dann will ich mich mal anschließen. Ich suche ebenfalls das Einlegeblech für meinen 800er Mittelschalter.

Angebote bitte per PN an mich.

Danke und Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#4

Servus,
ich hätte noch eine alte Hilfsladefläche wo das Einlegeblech noch in gutem Zustand ist. Bei Interesse PM!

Grüße
Matthias
Zitieren
#5
AExclamation 

Moin!

Ich bin mittlerweile fündig geworden.

Leider fehlen bei meinem Blech die beiden Laschen, wo das Blech an die Rahmenendplatte geschraubt wird. Könnte mir jemand mal Fotos machen, wie die Laschen auszusehen haben und wie die Maße sind?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kevino
08.11.2015, 23:14
Letzter Beitrag von Sigerl
24.10.2007, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste