Wer wohnt in der Nähe von 33449 Langenberg
#1
MTRAC10 

Grüße Euch, nachdem auf mein Gesuch nach einem Tauschtrac keine Angebote gekommen sind, werde ich eben einen 1500er kaufen.
Einer von den näher in Frage kommenden steht in 33449 Langenberg, das ist von mir rd. 700km weg. Die Verkäuferin, eine Pferdefrau hat den Trac als "Kapitalanlage" zum Führerscheinmachen des Sohnes gekauft. Die kann mir leider am Telefon fast keine Fragen beantworten, weil Sie selbst noch nie gefahren ist und der Sohn ist nicht mehr verfügbar. Deshalb meine Bitte an einen von Euch, der in der Gegend wohnt und den Trac kurz in Augenschein nehmen könnte.
Besten Dank im Voraus
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2
XTRAC15 

Guden Jakob

Ich komme zwar nicht aus der Nähe des Trac´s, aber ich kenne den Händler der Ihn inseriert hat von früheren Geschäften.
Der Händler war mir gegenüber immer sehr nett und fair und es galt "ein Mann ein Wort" ist allerdings schon 8 Jahre her.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#3
MTRAC10 

Servus Jochen, besten Dank für die Info über den Händler. Leider hat dieser nur für die Besitzerin des Tracs das Inserat geschaltet, weil die Frau wohl einen neuen Hoflader bei dem Händler geordert hat. Für Verkaufsgespräche bekommt man von dem Händler die Handynummer der Besitzerin, aber die ist ca. 70 Jahre alt und ist noch nie Schlepper gefahren. Eigentlich kann ich es fast nicht glauben, das niemand aus dem Forum in der Gegend wohnt....
Vielleicht tut sich ja noch was,
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#4
XTRAC15 

Schau doch mal in der Karte nach und schreib die Leute direkt an

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste