Wo bekomme ich den Griff für die Werner Winde, Seilauslauf?
#1

Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, wo ich diese Art "Ränderlmutter" oder "Stenrgriff" kaufen kann?
Bei mir schaut hier auf einer Seite nur doch die Welle heraus, der Griff ist leider defekt.

Vielen Dank!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß
Daniel
Zitieren
#2
DWink 

Hallo Daniel

Genau die Schraube ist bei mir auch defekt-werde sie mal ausbauen und dann sehen was sich machen lässt.
Warscheinlich Normteil mit angepasster Geometrie-dann werde ich es so anfertigen-kannst dann auch eine bekommen.
Melde mich dazu nochmal.

Schöne Grüße
Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren
#3

Servus ihr beiden.

Schaut mal bei Ganter Griff nach, vielleicht passt dort auf anhieb etwas.
http://www.ganter-griff.de/de/produkte/G...rmelemente

Norelem bzw. Misumi könnten ebenfalls etwas passendes im Angebot haben.
- http://www.norelem.de/de/de/Home.html
- http://www.misumi-europe.com/de/

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo Daniel,
ich habe die Schrauben ausgebaut und einen Steg aufgeschweißt.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo,
habe eben von dem Griff gelesen.
Kann auf dem Bild nicht viel erkennen. Vielleicht kann ja mal einer mit vorhandenem Griff Maß nehmen und näher fotografieren. Dann könnte ich die nachfertigen. Möchte nach und nach mehrere Tracteile und Zubehörteile fertigen, damit unsere Schätze erhalten bleiben...Smile

Gruß Marcel
Zitieren
#6

Hallo Marcel,

werde ich bei nächster Gelegenheit machen und dir schicken.


Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste