Suche 34 Zoll Felgen
#1

Hallo Leute,

Ich würde gerne 34 Zoll Räder auf meinen 1300'er setzen. Kann mir jemand sagen wo ich ein paar Felgen oder Kompletträder bekomme. Ich suche 18*34 Felgen ,


Danke schonmal im Voraus, Henrik!
Zitieren
#2

Servus Henrik.

Gebrauchte 18x34" Felgen/Kompletträder zu bekommen wird sehr schwierig werden, ist wohl die meist gesuchte Größe für die BR443.
Schreyer hatte vor einiger Zeit 4 Felgen silber lackiert liegen...

Bei deiner Suche kannst du nur bei den bekannten MB-trac (Gebraucht-) Teilehändler einzeln anfragen, einfacher und nicht wirklich teurer wird wohl der Kauf von neuen Felgen bzw. Kompletträdern sein.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Henrik,

gehen auch 16x34?


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27755&highlight=verkaufe+r%C3%A4der

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Henrik,

frag doch mal den Bjoern (BB-1300) hier aus dem Forum.

Gruß Friedrich
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten, bin schon ein Stück weiter, auf meiner Suche!

Lg Henrik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eberharter
10.06.2021, 13:32
Letzter Beitrag von wesso
12.10.2019, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste