Tausche MBtrac 800 Forst mit Motorschaden
#1
MTRAC10 

Grüß Euch, bevor ich meinen 800er mit Werner Forstaufbau wieder zusammenflicken lasse, (entweder Motorenreparatur oder Ersatzmotor) möchte ich mal vorfühlen,
ob jemand hier an einem Tausch gegen Wertausgleich mit einem 1500er interessiert ist. Mein 800er Seitenschalter hat den Werneraufbau, der auch landwirtschaftlich voll nutzbar ist. Einfach Zapfwelle umstecken, Heckschild weg und Unterlenker eingehängt.
Bitte auch um Angebote von 314er Tauschmotoren, eventuell gerne mit Einbau.
Standort ist 83661 Lenggries.
Viele Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

ich habe zwei motoren, der eine lief sehr gut der andere weis ich nicht, kannst den guten für 600 haben.

Gruß Stefan
Zitieren
#3
MTRAC10 

Grüß Dich Stefan, Danke für das Angebot, habe Dir PN geschrieben.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#4
MTRAC10 

Hallo Stefan, bitte melde Dich wegen Abholadresse.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste