14.6.2015 Mobile Legenden Eutingen im Gäu
#1

Hallo Trac Techniker,

Am kommenden Sonntag 14.6.2015 findet in Eutingen im Gäu das Oldtimertreffen "Mobile Legenden" statt.

www.mobile-legenden.de

Ich hab vor mit dem Trac dort zu sein. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum hin?

Gruß

Bernd

   
Zitieren
#2

Hallo,

wir waren von ca. 11 bis 14 Uhr dort. Es war ein riesiges Aufgebot an verschiedensten Fahrzeugen und auch Flugzeugen zu sehen. MB Tracs waren auf dem Gelände lediglich ein 1300 und ein 900er. Ingsgesamt aber hielt sich meine Begeisterung sehr in Grenzen, da uns die Zufahrt auf das Gelände mit unserem Trac verwehrt wurde mit der Begründung er sei noch keine 30 Jahre alt. Unser MB Trac musste dann auf einem eigens dafür eingerichteten Platz ausserhalb des Geländes abgestellt werden. Als Eintritt wurden dann 13 Euro pro Person kassiert. Aus meiner Sicht wurde hier mit zweierlei Maß gemessen, denn auf dem Gelände konnte man nicht nur alte, sondern auch modernste Fahrzeuge sehen.

   

Am Nachmittag ist dann bei Fallschirmsprungvorführungen noch ein tragischer, tödlicher Unfall passiert.

Für mich, alles in allem eine eher kommerzielle Veranstaltung bei der die Gewinnerzielungsabsicht deutlich im Vordergrund steht.

Grüße

Bernd
Zitieren
#3

Hallo,

Wir waren dieses Jahr auch wieder mit unseren MB trac s da (1000 BJ.'86 & 1300 BJ.'77)

Es waren ein 700er zwei 800MS zwei 1000 ein 1300er MB trac auf dem Gelände,
Und ein 1800er außerhalb hintern Zahn da.
Hab mich gefragt warum du nicht aufs Gelände gefahren bist. Bin mit unserem 1000er auch rein. Der "Türsteher" hatte gesagt das sei doch noch Garkein Oldtimer, darauf sagte ich (natürlich nur das ich keine 13€ Eintritt zahlen muss) dass die MB trac s ja schon über 30 Jahren nicht mehr gebaut würden. ;-) ich dachte dann wäre es auch kein Problem mehr für alle anderen trac Fahrer.

Ja der Unfall mit dem Fallschirm war tragisch und da drauf wurde die Veranstaltung dann beendet.


Gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste