Thema geschlossen

MB Trac gesucht
#1

Hallo Leute,

ich bin wie so viele auf der Suche nach einem 800-900 er Trac. Sollte nach Möglichkeit schon ein Seitenschalter sein. Ich wäre bereit zwischen 10-15 tsd. € zu investieren. Da ich in der Holledau zu Hause bin sollte der Trac aus dem Umkreis von etwa 100 km kommen

Trägt sich irgend jemand mit dem Gedanken sich von seinem geschätzten Stück zu trennen, dann meldet Euch.

Gruss

Hurz
#2

Moin.
sorry der Frage, aber wo bitte ist die Holledau???

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo Snowman,

ist das nicht die Gegend ziemlich genau zwischen München und Regensburg. Ich glaube das ist eine Region in der ziemlich viel Hopfen angebaut wird. Tongue
Eines der wichtigsten landwirtschaftlichen Erzeugnisse überhaupt Smile

Gruß Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
#4

Hallo Moritz,
Hallo Snowmann,

Die Holledau liegt in der Tat in dem Dreieck München; Landshut und Regensburg. Sie ist das grösste zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt. Soviel zur Geographie.

Wer einen Trac zu verkaufen hat würde mich aber im Moment mehr interessieren.

Gruss Hurz
#5

Hallo Hurz,

bei E-bay gibt es häufig Trac`s dieser Größe und bei Traktorpool sowieso!
Jedoch ist auch bei E-bay anschauen Pflicht, um keine bösen Überaschungen zu erleben...

Eine Firma in deiner Nähe wäre Schreyer-online.com
Die verkaufen nur Trac`s und Unimogs...


Für einen guten Trac würde ich persönlich auch viel weiter als 100km fahren!! Weil es sonst sehr schwierig wird das richtige Teil zu finden...

Gut Hopfen.....

Gruß Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
#6

Hallo Hurz ,
ich hät einer 700er aber i wer na ned hergem dürfen, weil se da Pap SO dran gewöhnt !!! :confused:

Birki
#7

Moin,

Jau, gut...das Gebiet kenn ich wusste jetz aber nicht das man es so nennt, Danke, wieder ein bisschen schlauer Wink

PS: Für einen guten Trac würd ich sogar um einiges weiter als 100Km fahren....aber heute ermah den "neuen" 800er abholen...das sind auch "nur" ~50Km...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Hallo Hurz,
hast noch nichts gefunden? In dieser Preisklasse gibts die wie Sand am Meer. Kannst dir bei den Bildern meinen 800er anschaun. 01701693395. grüße aus DON von fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hopfentrac
26.04.2005, 09:55
Letzter Beitrag von greil
14.05.2004, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste